Sind Sie an einer Herausforderung interessiert, die Ihren Fähigkeiten gerecht wird?
Aufgabe:
Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter für die Bearbeitung von Restschuldversicherungen im Innendienst.
Tätigkeitsschwerpunkte:
* Prüfung und Bearbeitung von Leistungsfällen im Versicherungsumfeld
* Vertragsänderungen und Verwaltung (Stornos, Verlängerungen, Umschreibungen)
* Kommunikation mit Kunden, Händlern und Behörden
* Nachlass- und Leasingrückläuferbearbeitung
* Pflege von Stammdaten und Recherchearbeiten
* Verwaltung von Zahlungsein- und -ausgängen
* Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Ihre Perspektiven:
* Eine umfassende Karriereberatung durch unsere Experten
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Möglichkeiten zum Home-Office-Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt & Sozial Veranstaltungen
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Unser Unternehmen ist ein führender Personaldienstleister in Deutschland. Wir sind spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten – individuell auf Ihre Qualifikationen, Wünsche und Ziele abgestimmt.