Beschreibung:
Wir suchen einen fähigen Bautechniker, der unsere bestehenden Wohnungen im Mannheimer Stadtteil Feudenheim sorgfältig pflegt und weiterentwickelt. In dieser einzigartigen Rolle koordinieren Sie die handwerklichen Gewerke für unseren Wohnungsbestand und sind die zentrale Schnittstelle zwischen dem Vorstand, der Geschäftsstelle, Handwerkern und Nutzern sowie dem Verband/Prüfungsverband und den Behörden.
Dies umfasst die Koordination und Steuerung der bautechnischen Maßnahmen im Bestand sowie die Planung, Ausschreibung und Vergabe von Bau- und Instandhaltungsleistungen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Effizienz und Zuverlässigkeit der Aufgaben in unserer Geschäftsstelle, damit der Schwerpunkt auf Projektarbeit und nachhaltiger Verbesserung liegt.
Das Team ist klein, motiviert und bietet flexible Arbeitszeiten mit Teilzeitmöglichkeiten an. Wir bieten eine tarifgebundene Bezahlung und sehen uns als langfristige Perspektive vor.
Anforderungen
* Techische oder kaufmännisch-technische Qualifikation (Studium/Ausbildung)
* Erfahrung in der Baukoordination oder technischen Objektbetreuung
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Langfristige Perspektive
Tarifgebundene Bezahlung
Weitere Informationen
Das Projekt 'Digitalisierung der Geschäftsstelle' steht aktuell im Vordergrund. Wir suchen nach jemandem, der Prozesse verbessert und aktiv zur Zukunft einer traditionsreichen Genossenschaft beiträgt.