Über uns…Die Gebäudereinigung B-K ist ein familiengeführtes Unternehmen und seit 2009 erfolgreich am Markt. Wir betreuen einen festen Kundenstamm mit zuverlässigen Dienstleistungen aus einer Hand – von Reinigung über Hausmeisterservice bis hin zum Office Management. Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit sind dabei unser Anspruch.Jetzt sind Sie gefragtFür unseren Kunden in München suchen wir eine engagierte Unterstützung im Office Management in Teilzeit mind. 20 Stunden in der Woche. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten zwischen 8 und 17 Uhr (Montag bis Freitag).Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvollOrganisation des Büroalltags und Unterstützung des TeamsBearbeitung von E-Mails, Post und TelefonatenTerminmanagement und Koordination von MeetingsPflege und Verwaltung wichtiger Unterlagen und DatenVor- und Nachbereitung von BesprechungenBestellung von Büromaterialien sowie Abstimmung mit DienstleisternIhr ProfilErste Erfahrung im Office Management oder in der Verwaltung wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseOrganisationsgeschick, Kommunikationsstärke und TeamgeistDiskretes, freundliches und serviceorientiertes AuftretenWir bietenAbwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten zwischen 8 und 17 Uhr (Mo–Fr)Ein kollegiales Miteinander mit Raum für EigeninitiativeGründliche Einarbeitung und langfristige PerspektivenInteresse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungArt der Stelle: MinijobGehalt: 14,00€ - 15,50€ pro StundeLeistungen:Kostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzArbeitsort: Vor Ort