Möchten Sie dazu beitragen, die größten Herausforderungen der Gegenwart zu meistern? Sie übernehmen Verantwortung für die operative Steuerung des Shopfloor-Managements, treiben kontinuierliche Verbesserungen voran und sichern eine hohe Wertstromperformance
Sie gestalten die Weiterentwicklung des AGCO-Produktionssystems aktiv mit
Sie steuern Projekte in ihrem Aufgabenbereich mit allen angrenzenden Schnittstellen
Abgeschlossenes technisches Studium oder alternativ Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriemeister oder Techniker mit jeweils mehrjähriger Praxiserfahrung
Vertiefte Kenntnisse im Bereich Lean-Management-Methoden sowie gute Kenntnisse in MS Office und SAP
Eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, gemäß Tarifvertrag sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen
Eine wertschätzende, teamorientierte Unternehmenskultur in guter Arbeitsatmosphäre
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit aufgrund flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten innerhalb des betrieblichen Rahmens
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir legen Wert auf Inklusion und sind uns bewusst, welche Innovationskraft eine diverse Belegschaft für unsere Landwirte darstellt. Job Segment: ERP, SAP, Technology