IT-Support-Stelle
Für die Position des IT-Supports suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der Anwender bei alltäglichen Fragestellungen unterstützt. Er oder Sie nehmen Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegen und bearbeiten diese.
* Anwender bei Fragen zu Standardsoftware, Hardware und typischen Arbeitsmitteln weiterhelfen
* Supportfälle sorgfältig im Ticketsystem dokumentieren
Außerdem analysieren, klassifizieren und lösen Sie eigenständig oder in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Team am Hauptstandort Störungen im First-Level-Support.
Besondere Vorteile
* 6 Wochen wohlverdienten Jahresurlaub von Anfang an
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice nach Absprache
* Bis zu 13 Gehälter und ein Jahresbonus
* Nettolohnoptimierung mit Guthabenkarte
Wir bieten eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen.