Let's do IT Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. Du: verwaltest iOS und Android-Endgeräte mit Microsoft Intune. verantwortest die Sim-Kartenverwaltung und -Ausgabe und die Geräte-Inbetriebnahme (national und international) bindest Apps in die bestehende Systemlandschaft ein und bist Ansprechperson für App-Verantwortliche im Würth-Konzern. planst Rollouts, lieferst mobile Endgeräte an Endanwender aus und führst Projekte durch. erstellst Anleitungen und Supportanweisungen für mobile Endgeräte und gibst Inbetriebnahme-Schulungen. übernimmst den 1st, 2nd und 3rd Level Support für iOS- und Android Mobilgeräte - vor Ort, remote und am Service Counter in Künzelsau-Gaisbach. Bring IT on hast bestenfalls eine erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration oder IT-Systemkaufmann) oder eine gleichwertige Aus- /oder Weiterbildung oder bist affin im MDM Bereich und suchst einen Quereinstieg in die IT. bringst gute Erfahrung im MDM (vor allem mit Intune) mit. bist daran Interessiert, punktuell an (inter)nationalen Reisen teilzunehmen. besitzt (sehr) gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, um die Hardwareausgabe und Einweisung auf Deutsch und Englisch zu begleiten. Get IT and be happy Support ist keine Einbahnstraße. Wir bieten dir: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig) Variable Vergütung Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern) Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit) Moderne Arbeitsmittel Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten Karriereprogramme und -perspektiven Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth Unterstützung bei externen Weiterbildungen Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur Mitarbeitenden- und Kulturevents Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits) Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen JobRad und JobTicket Angebot der Betriebskrankenkasse Würth