Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service administration im facility management (m/w/d)

Heeslingen
Wilhelm Fricke SE
Administration
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Das erwartet Sie

* Ticketprozesse steuern: Betreuung und Optimierung des betriebsinternen Ticketing-Systems
* Facility Management koordinieren: Begleitung des Tagesgeschäfts im technischen und infrastrukturellen Facility Management
* Zugriffe organisieren & verwalten: Verwaltung des abteilungsinternen Invoice-Managements und Access-Managements
* Termine abstimmen: Terminierung und Nachhaltung von Wartungsterminen und Projektierung der CAFM-Software
* Berichte erstellen: Berichtswesen mit Soll-Ist-Vergleichen (u.a. Abweichungs- und Optimierungsanalysen) im Fachbereich


Das bringen Sie mit

* Ausbildung & Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung
* Berufserfahrung & Fachwissen: Erste Erfahrungen im Technischen Gebäudebetrieb (Infrastruktur)
* IT- & Sprachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen; verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1)
* Persönliche Kompetenz: Analytisches Denken und Flexibilität, Selbstständigkeit, organisatorisches Geschick und Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität


Unser Angebot an Sie

* Ihr Start bei FRICKE: Eine strukturierte Einarbeitung mit fester Ansprechperson sorgt für einen erfolgreichen Start. Sie werden im Team herzlich aufgenommen und erhalten von Anfang an die Unterstützung, die Sie brauchen.
* Moderne Arbeitswelt: Freuen Sie sich auf moderne Arbeitsplätze, digitale Tools und flache Hierarchien. Bei uns wird auf Augenhöhe kommuniziert, Entscheidungen treffen wir schnell und gemeinsam.
* Stabiles Fundament: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und jährliche Gehaltsanpassungen bieten Ihnen eine verlässliche Grundlage und Anerkennung Ihrer Leistung.
* Entwicklung fördern: Wir bieten Ihnen interne und externe Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung individuell zu unterstützen.
* Ihr Wohlbefinden zählt: Ein gesundes Arbeitsumfeld ist für uns selbstverständlich. Dazu zählen nicht nur ergonomische Arbeitsplätze, eine moderne Kantine und das JobRad-Leasing, sondern vor allem ein respektvolles, unterstützendes Miteinander, in dem Sie sich entfalten können.
* Gemeinsam mehr erleben: Ob einzigartige Mitarbeiterevents wie unser Firmenfestival HEAT WAVE oder gemeinsame sportliche Aktivitäten beim FRICKE Social Run: Bei uns wird das Miteinander gelebt denn gute Zusammenarbeit beginnt mit einer starken Gemeinschaft.

Haben Sie Lust gemeinsam mit uns zu wachsen und Teil der FRICKE Gruppe zu werden? Dann bewerben Sie sich direkt online oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, werden Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern digitalisiert und danach datenschutzkonform entsorgt.

Erfahren Sie mehr über unser Nachhaltigkeitsengagement unter WE ACT – und entdecken Sie spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt in unserem FRICKE Blog f.inside .



Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:


Wilhelm Fricke SE

Personalabteilung
Cathaline Ronstedt
Zum Kreuzkamp 7
27404 Heeslingen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiterin abrechnung (m/w/d) - heeslingen
Heeslingen
PTS Logistics GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verzehrfertige lebensmittel / convenience (m/w/d)
Zeven
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verzehrfertige lebensmittel / convenience (m/w/d)
Zeven
Rewe
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Rotenburg (Kreis)
Jobs Rotenburg (Kreis)
Jobs Heeslingen
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs im Kreis Rotenburg (Kreis) > Service Administration im Facility Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern