* Konzeption, Erstellung und Kontrolle von unterschiedlichsten Marketingprojekten (SEO, SEA, Social Media, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Webseiten etc.)
* Konzeption und Durchführung von crossmedialen Marketingkampagnen
* Erstellung von zielgerichtetem Content (Texte, Bilder, Videos)
* Konzeption und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
* Entwicklung und Erstellung von Werbemitteln für den Print-Bereich bis zur Druckreife (Prospekte, Anzeigen, Plakate, Flyer u. v. m.)
* Pflege und Weiterentwicklung der Onlinepräsenz (Website und Social Media)
* Gestaltung und Weiterentwicklung des Onlineshops
* Bildbearbeitung und wünschenswerterweise Unterstützung bei Produktfotografie
* Einhaltung und Weiterentwicklung des visuellen Markenauftritts (Corporate Design)
* Kommunikation mit Dienstleistern aus unterschiedlichen Bereichen (Markenrecht, Werbemitteln, Werbeagenturen o. ä.) und kreativer interner Austausch mit der GL und dem Vertrieb
Eine Stellenanzeige von DEUTSCHE INDUSTRIEBAU