* Hoher Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Einblicke in einen der führenden Hersteller von Rohrwerkzeugen und -maschinen in einer krisensicheren Wachstumsbranche
* Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Förderung
* Aktives Gesundheitsmanagement und betriebliche Zusatzkrankenversicherung
* Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft
* Bike-Leasing
* Fahrtkostenzuschuss oder kostenlose Nutzung unserer E-Ladesäulen
* Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Unterstützung des Brand-Management-Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing-/Kommunikationsmaßnahmen sowie bei der Betreuung unseres Kundenbindungsprogramms
* Mitarbeit bei der Einführung eines neuen Kundenbindungsprogramms
* Mitwirkung bei der Erstellung von Performance-Reportings sowie bei der Analyse von KPIs
* Unterstützung bei der Konzeption, Koordination und Umsetzung von Produkteinführungs-Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
* Mitwirkung bei Contentproduktionen (Foto- und Videodrehs)
* Studium der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften – idealerweise mit Schwerpunkt im Marketing
* Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams)
* Teamorientiert, anpassungsfähig und stets daran interessiert, neues Wissen direkt in die Praxis umzusetzen
* Begeisterung für technische Produkte und ein starkes Interesse an Kommunikation im Bereich Maschinen und Werkzeuge
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift