Die Medizinische Universität Lausitz – Carl Thiem ist eine junge Universitätsmedizin und der größte Arbeitgeber in Cottbus mit rund 1.200 Betten und knapp 3.Als bedeutendes Leitkrankenhaus und Universität gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsversorgung in der Modellregion Gesundheit Lausitz.
Wir bieten umfassende Maximalversorgung mit 22 Kliniken und 4 Instituten für jährlich über 150.Die MUL – CT vereint Forschung, Lehre und Krankenversorgung in einem innovativen Rahmen und bietet vielfältige Karrierechancen, erstklassige Weiterbildungsprogramme und eine hochmoderne Arbeitsumgebung im Herzen von Cottbus.
Sachbearbeiter (d/m/w) für unsere Studierendenverwaltung
Studierendenverwaltung: Pflege und Verwaltung von Studierendendaten im Campusmanagementsystem entlang des gesamten Student-Life-Cycles
Prozessoptimierung: Evaluation und Weiterentwicklung digitaler Verwaltungsprozesse
Alternativ: Fortbildung zur/zum Verwaltungsfachwirtin mit relevanter Berufserfahrung im Hochschulbereich
Oder: Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich oder Büromanagement mit mehrjähriger Erfahrung im universitären Umfeld
Verwaltungserfahrung: Fundierte Kenntnisse im Student-Life-Cycle und universitärer Verwaltungsstrukturen
Sprachen: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeitbeschäftigung (39-Stunden-Woche)
~ Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der MUL – CT
~ Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze sowie mobiles Arbeiten, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte
~ Eine Jahressonderzahlung i. H. v. 80 %
~30 Tage Urlaub
~ Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge
~ Mitarbeiterveranstaltungen
*