Organisationstalent gesucht - für unsere Technikabteilung in Ingelheim in Vollzeit (40 Std/Woche) als
Assistent der Technikleitung (w/m/d)
für das Gebäudemanagement
Unterstützung der Technikleitung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten (Terminkoordination, Postbearbeitung, E-Mail, Telefon, Protokollführung)
Material- und Dienstleistungsbeschaffungen: Angebotseinholung, Kostenfreigabe, Bestellungen, Rechnungsprüfung
Büro- und Laborplanung mit CAD
abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung mit Affinität zu technischen Themen
sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in CAD oder Grafikprogrammen
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sowie Vermögenswirksame Leistungen
mobiles Arbeiten
umfassende Gesundheitsvorsorge, Firmenfitness (Zuschuss zu EGYM Wellpass)
Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg
Ladestation für Ihr E-Auto
Kantine, kostenlose Getränke und Obst
regelmäßige Mitarbeiterevents
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.