Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter - kundenservice / kpis / customer success (m/w/d)

München
Confidential
Teamleiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Wer sind wir? Mehr als ein Online-Fotoservice
Unsere Mission: Menschen weltweit dabei helfen, ihre Geschichten sichtbar zu machen. Hochwertig, kreativ und persönlich. Dafür geben über 400 Macher:innen an sechs Standorten Vollgas: E-Commerce-Profis, Produktions-Asse, Tech-Brains und kreative Köpfe mit Herzblut.
* Du leitest unser 20-köpfiges Kundenservice-Team, koordinierst das Tagesgeschäft und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unsere Kund:innen jederzeit bestens betreut werden
* Du führst regelmäßige Feedback- und Zielgespräche, erkennst Entwicklungschancen und bringst Dein Team systematisch voran
* Du entwickelst unsere Kundenservice-Strategie kontinuierlich weiter und setzt neue Impulse für eine starke, persönliche Customer Journey
* Du arbeitest datenbasiert, analysierst KPIs und leitest daraus gezielt Maßnahmen ab – mit dem Ziel, Prozesse zu optimieren und unsere Kund:innen noch besser zu verstehen
* Du entwickelst als Teamleiter:in im Customer Success immer wieder Ideen, um den Teamzusammenhalt zu stärken und Remote-Kolleg:innen aktiv einzubinden

* Du hast mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im Kundenservice gesammelt und verstehst es, ein Team mit Klarheit, Empathie und Vollgas zu leiten
* Du denkst unternehmerisch, entscheidest mutig und übernimmst auch in schwierigen Situationen Verantwortung
* Du erkennst Entwicklungspotenziale, förderst Stärken und gibst ehrliches, konstruktives Feedback
* Du liebst es, Kund:innenbedürfnisse zu verstehen und mit Hilfe von datenbasierten Entscheidungen die Customer Experience zu pushen
* Du bringst fundierte Erfahrung im Umgang mit modernen Ticketing-Systemen mit und leitest aus KPIs klare Maßnahmen zur Prozessoptimierung ab
* Du bleibst immer positiv und lösungsorientiert, auch wenn es mal stressig wird und besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau), sowie gute Englischkenntnisse (B2)

* Keine Ego-Show, kein Leerlauf: Bei uns zählt, wer mitdenkt, anpackt und mitgestaltet
* Führung mit Spielraum: Du bekommst klare Ziele, viel Entscheidungskraft und entwickelst Dein Team aktiv weiter
* Wachsen als Führungskraft: Führungskräfte-Coachings, Fortbildungen & Quartalsziele unterstützen Deine Entwicklung
* Struktur & Tempo: Wir arbeiten fokussiert, treffen schnelle Entscheidungen und kommunizieren auf Augenhöhe
* Kultur mit Drive & Teamgeist: Wir geben Gas, übernehmen Verantwortung und feiern unsere Erfolge
* Gesund & mobil bleiben: EGYM Wellpass, Jobrad oder Mini-Leasing - Du hast die Wahl


JBGL1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter kommissionierung obst & gemüse (m/w/d)
Taufkirchen
Herbert Widmann GmbH
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Stellvertretender teamleiter customer correspondence legal (w/m/d)
München
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter smart building (m/w/d)
Oberschleißheim
Bachner Elektro GmbH & Co. KG
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in München > Teamleiter - Kundenservice / KPIs / Customer Success (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern