Jobbeschreibung:
">Als Retail Assistant Shop Manager bist du verantwortlich für den effektiven Einsatz von kurz- und langfristiger Planung, Kostenkontrolle und erstklassigen Service, um sicherzustellen, dass der Store kontinuierlich die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft. Du gewährleistest eine gleichbleibend hohe Kundenzufriedenheit innerhalb des Stores gemäß unseren Werten und den etablierten Service-Standards.
Aufgaben:
- Verkäufe, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen an der Kasse durchführen
- Die Richtlinien der Discount Policy & Procedures einhalten
- Dem Store Manager bei der Rekrutierung, dem Training, der Weiterbildung und der Nachfolgebesetzung unterstützen
- Die Kunden analysieren und Trends und wettbewerbsfähige Informationen erkennen, um das Geschäft gemeinsam mit dem Store Manager anzutreiben
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
- 2-3 Jahre Führungserfahrung in einer fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumgebung (vorzugsweise Bekleidung/Schuhe)
- Leidenschaft für die Marke PUMA
- Handelsgeschick und finanzielles Kostenbewusstsein
- Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
- Fähigkeit, Mitarbeiter zu rekrutieren, zu motivieren und zu schulen
- Starke Kommunikations-, Motivations- und Präsentationsfähigkeit
- Starkes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
- Sicheres Auftreten bei der Präsentation von Informationen vor einer großen Gruppe
Vorteile:
- 35 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen
- Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel
- Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket)
- Gleitzeitstundenkonto
- Mitarbeiterrabatt in unseren Stores und auf puma.com, auch für Freunde und Familie
- Online und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte PUMA Trainer
- Online Sprachkurse über Busuu
- Fahrradleasing