Bei einem unserer erfolgreichen Kunden im Raum Zeven, einem Familienunternehmen der Landtechnikbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits beim Kundenunternehmen
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
2. 30 Urlaubstage
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
5. Vermögenswirksame Leistungen
6. Moderne Arbeitsplätze & Kantine
7. Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
8. JobRad
Ihre Aufgaben
9. Weiterentwicklung und Ausbau eines HR-Reportings sowie leistungsstarker HR-Kennzahlensysteme
10. Erstellung und Analyse von relevanten Personalkennzahlen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
11. Unterstützung bei der Planung des HR-Budgets sowie bei der Überwachung und Steuerung von Personalkosten
12. Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen im Bereich Compensation & Benefits
13. Mitarbeit an vielseitigen nationalen und internationalen HR-Projekten
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft / Personalmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
15. Einschlägige Berufserfahrung im HR-Controlling und idealerweise im Bereich Compensation & Benefits
16. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
17. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
18. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
19. Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität