Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner und Durchführung aller zugehörigen Aufgaben im Bereich betriebliche Altersvorsorge sowie sonstiges Versicherungswesen
* Vertragserstellung nach Vorlage sowie Formulierung von Sondervereinbarungen und Bescheinigungen
* Bewerber-/Ein- und Austrittsmanagement
* Erstellung von Zeugnissen
* Pflege von Personalstammdaten in HR-Systemen und Personalakten
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung, entsprechende Qualifikation im HR-Bereich wünschenswert
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie gute Anwenderkenntnisse des Betriebssystem Windows 11
* Selbstständige Arbeitsweise
* Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit
Was wir Ihnen bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten möglich
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (VWL)
* Sodexo Benefits Pass
* Fahrrad & E-Bike Leasing
* Fitnesszuschuss
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenfreies Obst & Getränke
* Team Building Events