Westin Grand München ist ein Hotel mit einer entspannenden Atmosphäre und warmen Farben. Es bietet 627 Zimmer, darunter 28 Suiten. Das Restaurant Greenhouse mit einer offenen Showküche bietet einen hervorragenden Start in den Tag.
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Das vielfältige F&B Angebot wird ergänzt durch das beliebte Paulaner's Wirtshaus mit Biergarten sowie das Bar Outlet The Drop – Botanical Bar & Eatery. Auf drei Etagen stehen 21 Tagungsraumvarianten und ein der größten und vielseitigsten Ballsäle Münchens für bis zu 1250 Personen zur Verfügung. Mit 1500 m² ist das Isar Spa eines der größten Hotel Day Spas in München. Die Westin Sky Suite im 21. Stock sowie der zweigeschossige, exklusive Westin Club im 23. Stock gehören zu den Alleinstellungsmerkeln des The Westin Grand München.
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Unser Team arbeitet eng zusammen, um unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir suchen daher nach einem erfahrenen Fachmann/Frau für die Position Bankett Supervisor, der unsere Gäste mit Qualität und Professionalität betreuen kann.
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Verantwortlichkeiten:
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1. Vertretung des Bankett Managers in dessen Abwesenheit
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2. Unterstützung der Bankettleitung in allen administrativen und operativen Belangen
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3. Betreuung der Gäste und Vorleben von exzellenten Gastgeberqualitäten
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4. Einhaltung der HACCP Richtlinien
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5. Auf Sauberkeit und Ordnung achten
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6. Einhalten unserer Standards
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7. Handling von Gästereklamationen
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8. Selbstständige Durchführung aller Veranstaltungen
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9. Führen von Feedbackgesprächen mit unseren Tagungskunden
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10. Korrekte Verbuchung der Tagesumsätze im Kassensystem Micros
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11. Überwachung und Einweisung von Fremdpersonal durch genehmigte Personalfirmen
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12. Kontrolle/Überwachung der Abläufe (Aufbau von Büffets, Kaffeepausen, und Set up verschiedener Bestuhlungsformen
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13. Bestellung von Konferenztechnik laut Function Sheet. Organisation von Anlieferung, Auf- und Abbau
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14. Tägliche Einteilung und Beaufsichtigung und Unterweisung der bestellten Leiharbeitnehmer und festen Mitarbeiter
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15. Tägliches Briefing mit den Mitarbeitern der Abteilungen Bankett sowie der eingesetzten Leiharbeitnehmer
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16. Betreuung der Auszubildenden
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17. Teilnahme am wöchentlichen BEO Meeting in Abwesenheit des F&B Service Managers
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18. Bestellungen von Getränken und Wäsche
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19. Bestellung von Equipment bei der Stewarding Abteilung
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20. Einarbeitung neuer Mitarbeiter
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21. Einarbeitung und Betreuung von Azubis