Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (m/w/d) vollzeit

Sankt Augustin
PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 12 Juli
Beschreibung

Ab sofort
Kundenmanager (m/w/d)
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Oder hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.
Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Ab sofort suchen wir einen Kundenmanager/eine Kundenmanagerin (m/w/d) für unser Vertriebsteam in Vollzeit (40 Wochen­stunden) für unsere Zentrale in Sankt Augustin.

Dabei führst Du eigenständig Termine mit unserer Kundschaft und sorgst für eine nachhaltige Bindung und dessen Zufriedenheit.
Du akquirierst (innerhalb der Sparkassenfinanz­gruppe) aktiv Neukunden, trägst durch Deine vertriebsorientierte Arbeitsweise maßgeblich zum Verkaufserfolg bei und vertrittst die PROSERV!Der routinierte Umgang mit PowerPoint, Excel, Word und Outlook gehört dabei zu Deinem Tagesgeschäft.

Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine adäquate Ausbildung mit fundiertem kaufmänni­schem Hintergrund mit und Du hast erste Praxiser­fahrung aus einer vergleichbaren Position (z.B. im Vertrieb, Backoffice oder der Kundenbetreuung).
Im operativen Tagesgeschäft überzeugst Du durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Selbstorganisation und ein zielorientiertes Herangehen an Aufgaben und Projekte, sowie durch eine hohe Zahlenaffinität.
Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands rundet Dein Profil ab (PKW-Führerschein liegt vor).

Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze
Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten
Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbil­dungs­angebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager b2b – hotellerie (m/w/d)
Bonn
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - sap cx (all genders)
Bonn
Adesso
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Sankt Augustin
Jobs Sankt Augustin
Jobs Rhein-Sieg-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Sankt Augustin > Customer Service Manager (m/w/d) Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern