Veranstaltungs-Teammitglied
Wir suchen nach engagierten und kreativen Teammitgliedern, die sich mit der Organisation von Veranstaltungen und Events auskennen. Als Teil unseres agilen Teams werden Sie bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen unterstützt.
* Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen
* Nachbetrachtung von Veranstaltungen einschließlich Monitoring und Reporting
* Pflege des Veranstaltungskalenders
* Zusammenarbeit mit dem Contentmanagement zur Erstellung von Postings für Social Media und Vorbereitung von Inhalten für Presse und interne Kommunikation
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Marketing oder Eventmanagement oder alternativ Qualifikation als Bankfachwirt:in
* Journalistische/ redaktionelle Erfahrungen und umfassende Kenntnisse in der Social Media-Kommunikation sowie in der Organisation von Events und Veranstaltungen
* Good Kommunikationsfähigkeit, Lösungsorientierung und Leistungs- und Veränderungsbereitschaft
Wenn Sie sich auf das Arbeitsumfeld an unserem Standort freuen, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den entsprechenden Bewerbungsunterlagen und einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.