Freuen Sie sich auf...
* einen sicheren Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen (z.B. "großer Preis des Mittelstandes")
* eine attraktive Vergütung
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* die Vorzüge eines großen, renommierten Pflegeunternehmens, in dem Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von internen Dienstleistern wie Personalmanagement, Vertragsmanagement und Qualitätsmanagement unterstützt werden
* spezialisiertes Fort- und Weiterbildungsangebot an der unternehmenseigenen Akademie
* flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
* Corporate Benefits bei mehr als 1000 Partnern
* Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen
Ihr vielfältiges Aufgabengebiet:
* Übernahme der Pflegedienstleitung (PDL) einer ambulanten Station inkl.
o fachliche Anleitung des Teams
o mitarbeiterorientierte und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung
o Personal- und Kundenakquise
o Pflege des Bestandskundenstamms
o Sicherstellung der hohen Pflegequalität und der Kundenzufriedenheit
o Kundenberatung (SGB V, SGB XI, SGB XII) sowie Kostenklärung
Wir freuen uns über...
* eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger*in, Pfgefachmann/-frau)
* mehrjährige Erfahrung in der ambulanten Tourenpflege
* Sie besitzen bereits Erfahrung als Pflegedienstleitung
* eine abgeschlossene Weiterbildung zur PDL wünschenswert, aber KEIN Muss
* gute Deutschkenntnisse (mindestens B2 Niveau)
* Einfühlungsvermögen, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sowie Engagement und Kommunikationsstärke