Ihre Aufgaben und Verantwortung
Mit uns sichert ihr die globale Logistik in unseren Filialen. Als Teammitglied übernehmt ihr wichtige Tätigkeiten wie Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, administrative und organisatorische Arbeiten sowie Büroorganisation. Eure effiziente Terminplanung wird von Organisation von Dienstreisen bis hin zur Vorbereitung von Besprechungen und Terminen unterstützt.
Dein Profil
* Erfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
* Selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Hoch entwickelte Kommunikations- und Serviceorientierung
* Kompetente Beherrschung gängiger MS Office-Anwendungen
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine umfassende Weiterbildungsmöglichkeit und unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen für Fragen rund um das Unternehmen zur Verfügung.