Jobbeschreibung
Als Kundenservice-Experte in einem Einzelhandelsunternehmen bist du für die Bedürfnisse unserer Kunden verantwortlich. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und wiederkehren.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit und kann sich gut mit Kunden auseinandersetzen.
* Kann Probleme effizient lösen und hat ein hohes Maß an Flexibilität.
* Kennt sich mit unseren Produkten aus und kann sie unserem Kunden genau beschreiben.
Vorteile
Wir bieten dir eine Arbeitsumgebung, in der du dich wohl fühlst und wachsen kannst. Unsere Mitarbeiter haben das Gefühl, dass ihre Arbeit wichtig ist und sie machen einen Unterschied.
* Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus.
* Unser Netzwerk an Experten unterstützt dich durch die Vermittlung von Betreuungspersonen bei der Kinder- und Pflegebetreuung.
Sieht es dir nicht so gut aus?
Du kannst uns jederzeit kontaktieren, um zu erörtern, ob wir einen passenden Job für dich haben.