Stellen-ID: 018873 Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte. Zur Unterstützung unseres Empfangsteams in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Das machen Sie bei uns: Heißen Sie unsere Kunden (w/m/d) herzlich Willkommen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs zur Minimierung von Wartezeiten Professioneller Umgang mit Besucheranfragen und individuellen Gastwünschen Durchführung von Telefondiensten, Vermittlung von Gesprächen und Auskunftserteilung Annahme und Weiterleitung von Paketen und Lieferungen Das wünschen wir uns von Ihnen: Idealerweise Erfahrung in der Bürokommunikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Outlook, Word, Excel, Teams etc.) Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätdienst Darauf können Sie sich freuen: Vollzeit- oder Teilzeitvertrag Arbeitszeiten von Montag - Freitag im Zeitraum von 5:30 - 17:30 Uhr im Schichtdienst Gründliche und umfassende Einarbeitung Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Schulungsakademie Attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Kooperationspartnern mit jeder Menge Gutscheinen für Fashion, Kino sowie Reisen Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Fitnessstudios und bei Wellnessanwendungen durch unseren Gympass Kostenlose Bereitstellung hochwertiger Dienstkleidung Immer auf dem aktuellen Apleona Stand sein mit unserem Online Mitarbeiterportal Weitere Informationen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Apleona ist mit mehr als 40.000 Beschäftigten einer der führenden Facility-Management-Anbieter Europas. Bewerben Sie sich bei uns als Empfangsmitarbeiter (w/m/d).