Ihre Arbeitszeit
1. 39 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
2. Sie unterstützen aktiv bei der Planung, Vorbereitung und begleiten die Durchführung interner sowie externer Audits im Bereich Qualitätsmanagement.
3. Sie sind für die Erstellung und Pflege von Dokumenten im Qualitätsmanagement, in der Anwendungstechnik und im Hygienebereich zuständig.
4. Sie stellen die Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagements im operativen Bereich sicher.
5. Sie sind sowohl innerbetrieblich als auch im Außendienst tätig und informieren die zuständigen Bereiche über Neuerungen und Anpassungen im Qualitätsmanagementsystem
6. Sie erstellen und prüfen Schulungsunterlagen zu qualitäts- anwendungstechnischen und hygienerelevanten Themen und führen eigenständig Schulungen für Mitarbeitende durch.
Ihr Profil
7. Sie haben eine Ausbildung in der Gebäudereinigung oder in der Hauswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder besitzen langjährige Berufserfahrung in dem Bereich.
8. Sie besitzen gesammelte Erfahrung im Qualitätsmanagement, in der Hygiene und in der Anwendungstechnik.
9. Die Implementierung und Umsetzung neuer Qualitätsprozesse ist Ihnen nicht neu.
10. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sind sehr gut.
11. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
12. Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift.
13. Sie sind flexibel, teamfähig und konzentriert in Ihrer Arbeitsweise
Unser Angebot
14. Diensthandy und Dienstfahrzeug mit privater Nutzung
15. Umfangreiches Einarbeitungsprogramm
16. Exklusive Mitarbeiterrabatte - Corporate Benefits
17. Gesundheits- und Vorsorgeangebote
18. Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
19. JobRad-Leasing
20. Verschiedene Karrierepfade
21. 30 Tage Urlaub