Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung von Baumaßnahmen im Bereich Straßenunterhaltung sowie bei der Wiederherstellung von Aufgrabungen.
2. Verantwortung für die Abnahme, Kontrolle und Abrechnung der ausgeführten Bauleistungen.
3. Bearbeitung von Bürgeranliegen und Mitwirkung bei der Klärung von Beschwerden.
4. Überwachung der Einhaltung von technischen Vorgaben und Qualitätsstandards gemäß einschlägiger Regelwerke.
5. Enge Zusammenarbeit mit Auftragnehmern, Fachabteilungen und externen Partnern zur erfolgreichen Projektabwicklung.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker, idealerweise mit Schwerpunkt Tiefbau, oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Straßenbauermeister mit entsprechender Berufserfahrung).
7. Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht sowie in den relevanten technischen Regelwerken für die Bauausführung.
8. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Bürgern, Kunden und Partnern.
9. Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, den privaten PKW für dienstliche Zwecke einzusetzen (Fahrtkostenerstattung erfolgt).
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.