In unserem Geschäftsbereich Rehatechnik versorgen wir einen großen Kundenkreis im Westmünsterland im gesamten Produktbereich der Mobilitäts- und Pflegehilfsmittel. Das schnelle reagieren auf individuelle Kundenwünsche und die technisch einwandfreie Umsetzung von Reparaturen vor Ort und in der Werkstatt ist uns wichtig.
* Gesamte kaufmännische Abwicklung von Individual-Rehahilfsmitteln wie z. B. Sitzschalen, Lagerungssystemen, individuell angepassten Rollstühlen u. v. m.
* Einholen von Angeboten bei Herstellern und Abgleich der Angebote
* Erstellung von Kostenvoranschlägen an Kostenträger
* Korrespondenz mit Kostenträgern, Herstellern und Außendienst
* Terminüberwachung von Auftragsannahme bis zur Versorgung
* Kenntnisse zum Arbeiten mit eKV, ZHP, MIP
* Kenntnisse in der Verwaltung von Aufträgen in einer branchenüblichen Software
* Klare Kommunikation mit unseren Kunden - kümmernd, wertschätzend und ehrlich - am Telefon und als persönlicher Ansprechpartner in unserer Zentrale
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Sanitätshaus bzw. Gesundheitswesen
* Kenntnisse in der Vorgangsbearbeitung von medizinischen Hilfsmitteln
* Vertrags- und Produktkenntnisse von Aufträgen
* Produktsicherheit in der individuellen Rehatechnik mit Bezügen und Orthopädietechnik
* Sehr gute Kenntnisse der Office Anwendungen
* Cooles Team
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Wasser-Flat)
* Individuelle Dienstkleidung (Du darfst auswählen)
* Eigenes Fahrzeug nach Absprache
* Team-Projekte & Events
JBRP1_DE