Mit Leidenschaft für Finanzen und Kundenbetreuung
Wir suchen aktuell: Office & Finance Coordinator (m/w/d) in München
Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Office & Finance Coordinator (m/w/d) in Vollzeit am Standort München gesucht.
Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen, inklusive Vertretung am Empfang und in der Telefonzentrale
• Organisation von Materialbestellungen, Postbearbeitung sowie allgemeine Office-Management-Aufgaben
• Bearbeitung von Kundenanfragen, insbesondere im Bereich Online Banking
• Pflege und Prüfung von Kundendaten sowie Verwaltung einer zentralen Datenbank und Bankschnittstellen
• Unterstützung in der Buchhaltung und im internen Controlling
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bank- oder Rechnungswesen
• Erfahrung in der Datenpflege, Buchhaltung oder Kundenservice von großem Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel), Grundkenntnisse in MS Access wünschenswert
• Hohe digitale Affinität und Interesse an Daten- und Prozessmanagement
• 50/50-Position: Kombination aus Office Management und Daten-/Prozessmanagement
Unbefristete Festanstellung in einem traditionsbewussten, modernen Bankhaus
• Eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung
• Gezielte Fortbildungen und Leadership-Programme zur persönlichen Weiterentwicklung
• Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub als Garant für ein erholtes und gesundes Miteinander