Wohnungsverwalter und
Büroalltagsmanager gesucht.
Wir suchen eine engagierte Person für unsere Büroniederlassung in Bremen. Die Wohnung sollte Ihnen Spaß machen und Sie wollen als Facility Manager Ihre Aufgaben im Bereich der Gebäudemanagement, Beschaffung von Waren und kleineren handwerklichen Tätigkeiten mit Freude annehmen.
Ihr Aufgabenfeld
* Instandhaltung der Mietflächen am Standort Bremen
* Beschaffung von Büromöbeln/ Allgemeine Materialwirtschaft
* Ausführung von Wartungsarbeiten und kleineren sonstigen handwerklichen Tätigkeiten
* Überwachung von Mietverträgen inklusive Plausibilitätsprüfung von Nebenkostenabrechnungen
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten (Kostenrechnungen, Budgetierungen, Raumplanungen usw.)
* Organisation und Koordination interner Umzüge innerhalb des Bürobetriebs sowie Anpassung und Neugestaltung der Möblierung in Arbeits- und Besprechungsräumen
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Baumaßnahmen
* Tatkräftige Mitarbeit bei anfallenden Aufgaben im Büroalltag
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement und –bewirtschaftung
* Kenntnisse in den Bereichen Energieeffizienz und Sicherheitsmanagement wünschenswert
* Sie zeichnen sich durch eine pragmatische und anpackende Arbeitsweise aus
* Sie sind ein Organisations- und Planungstalent
* Sie arbeiten zuverlässig und selbständig
Was für Sie drin steckt
* Eine Antrittsprämie in Höhe von 2000 EUR brutto nach bestandener Probezeit gilt nur für Direktbewerbungen
* Eine unbefristete Festanstellung
* Ein abwechslungsreicher Job mit täglich neuen Herausforderungen
* Ein zentral gelegenes Büro mit Top-Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, kostenlose Getränke und Firmenfitness
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Flexible Arbeitszeitgestaltung nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihr Kommen!