Digitales Dokumentations- und Prozessmanagement
Sie haben die Gelegenheit, sich in einer dynamischen Organisation einzuwählen, um sich für hochwertige Versorgung einzusetzen.
* Ihre Aufgaben werden Ihnen eine Verantwortung geben, digitale und Papierarchive zu verwalten einschließlich der Einhaltung unserer Standards und Richtlinien zur Dokumentation.
* Zu Ihren Pflichten gehören auch die Sicherstellung der Erstellung, Übergabe und Dokumentation von Revisionsunterlagen.
* Die Unterstützung bei der Einführung des Dokumentenlenkungssystems sowie regelmäßige Aktualisierung wird Ihre zusätzliche Verantwortung sein.
* Aufgabe wird es auch sein, Prozessbeschreibungen und Dienstanweisungen zu erstellen und zu pflegen.
* Die Erarbeitung und Umsetzung einer neuen digitalen Ablagestruktur soll Ihrem Engagement gerecht werden.
* Als Ergänzung Ihrer Hauptaufgaben übernehmen Sie Sekretariatsfunktionen wie z.B. Organisation von Terminen und Entlastung der Leitung.