Jobbeschreibung
Wir suchen einen Experienzmannager mit starken Fähigkeiten im Bereich Markenentwicklung. Als Brand Manager Food International bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood.
Deine Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke
* Erarbeitung von Ideen und Plattformen zur Unterstützung des Markenaufbaus
* Definition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance
* Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du:
* Abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur
* Erfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken
* Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie Projektmanagement Skills
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Bei uns legen wir Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten daher eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Außerdem erkennen wir die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.