Die Möglichkeit zur 4-Tage-Woche und 25 Tage Urlaub mit stetiger Erhöhung passt perfekt in deine Work-Life-Balance? Regional, frisch, modern und vor allem ehrlich – das ist unser Restaurant Deichkind. Regelmäßig wird es bei uns übrigens auch mal richtig spektakulär, wenn wir unvergessliche Events oder Live-Konzerte veranstalten, die immer für Glanz, Glamour und viel Spaß im Haus sorgen!
Als Koch beherrscht so gut wie jeden Posten einer Küchenbrigade auf höchstem Niveau und wirst in unterschiedlichen Positionen in der Küche eingesetzt
Das Motto in der Küche lautet: Gute Produkte einfach verarbeitet. Eine ehrliche Küche eben.
Spaß an hochwertigen und regionalen Produkten und deren Verarbeitung – egal ob vegan, vegetarisch, bio oder mit Fleisch
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch mit mehrjähriger Erfahrung in der Gastronomie und/oder Hotellerie
Lust und Leidenschaft für eine ehrliche, authentische Küche
Fließende Deutsch- oder Englischkenntnisse
Peter-Ording ist ein toller Ort zum Leben und das sollst du auch in vollen Zügen genießen können: Deshalb erhältst du viele Mitarbeiter-Rabatte in der gesamten Region wie Vergünstigungen in Bars, Restaurants, Hotels und Modegeschäften, kannst kostenlos in unserem eigenen Mitarbeiter-Fitnessstudio trainieren, an Yogakursen teilnehmen, Golf spielen und noch viel mehr.
Eine gesunde Work-Life-Balance ist dir wichtig? Bei uns hast du die Möglichkeit zur 4-Tage-Woche und eine super-flexible Dienstplangestaltung.
Bring deine Freunde mit zu uns: Empfiehlst du uns weiter und es kommt zur Einstellung, erhaltet ihr beide einen Bonus.
Gut gestärkt arbeitet es sich ja bekanntlich besser: Bei uns genießt du eine kostenfreie Verpflegung (wir können übrigens auch vegan).
Feiern können wir auch noch gut (und gerne): Freu dich auf regelmäßige Mitarbeiter-Events und unvergessliche Partys.
Wir sind gewappnet für die Zukunft: Dich erwartet ein vielfältiger Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und einer nachhaltigen Ausrichtung.