Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Koordination und Verwaltung von Verträgen sowie standortbezogenen Dokumenten (z. B. Stromverträge, Mietverträge, Mitnutzungsvereinbarungen) für Mobilfunkstandorte – inklusive Überwachung von Vertragslaufzeiten, Verlängerungen und Kündigungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, Technik, Management sowie den Abteilungen Recht und Finanzen, um Bauanträge, Rückbaumaßnahmen und komplexe Vertragsverhandlungen effizient zu steuern
* Sicherstellung einer korrekten Zahlungsabwicklung durch Erstellung von Zahlungsplänen, Prüfung von Bestellanforderungen im SAP-System und regelmäßige Überprüfung der Prüfintervalle
* Organisation und Verwaltung sämtlicher standortbezogener Unterlagen wie Wartungspläne und Planungsleistungen sowie enge Abstimmung mit Eigentümern und Behörden
Ihr Profil
* Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich Buchhaltung oder Einkauf
* Sie haben eine kaufmännische oder technisch orientierte Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert; zudem zeichnen Sie sich durch hohes Engagement, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Lernbereitschaft aus
* Sie interessieren sich für technische Abläufe und möchten sich in diesem Bereich fachlich weiterentwickeln
* Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Ein sicheres Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Geschäftspartnern sind für Sie selbstverständlich
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil