At Johnson & Johnson,u202fwe believe health is everything. Our strength in healthcare innovation empowers us to build au202fworld where complex diseases are prevented, treated, and cured,u202fwhere treatments are smarter and less invasive, andu202fsolutions are personal.u202fThrough our expertise in Innovative Medicine and MedTech, we are uniquely positioned to innovate across the full spectrum of healthcare solutions today to deliver the breakthroughs of tomorrow, and profoundly impact health for humanity.u202fLearn more at https://www.jnj.com Job Function: Business Support Job Sub Function: Administration & Secretarial Job Category: Professional All Job Posting Locations: Aachen, North Rhine-Westphalia, Germany Job Description: u00dcber MedTech Wir arbeiten seit einem Jahrhundert an der Seite von u00c4rzten und Patienten, um das Gesundheitswesen immer wieder aufs Neue zu verbessern und zu optimieren sowie neu zu denken. Unser J&J-MedTech-Portfolio wird von Innovationen gepru00e4gt, die Barrieren an der Schnittstelle zwischen Biologie und Technologie aus dem Weg ru00e4umen. Gemeinsam entwickeln wir die nu00e4chste Generation intelligenter, weniger invasiver und personalisierter Lu00f6sungen, um die gru00f6u00dften und komplexesten gesundheitlichen Herausforderungen fu00fcr Menschen auf der ganzen Welt zu beku00e4mpfen. Begleiten Sie uns auf unserem Weg, wu00e4hrend wir Medizinprodukte weiterentwickeln und den u00dcbergang von der Forschung ins echte Leben ermu00f6glichen u2013 immer im engen Austausch mit unseren Patienten, um sie bei jedem Schritt zu unterstu00fctzen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.jnj.com/medtech u00dcber Kardiovaskulu00e4r Angetrieben von Innovationen an der Schnittstelle von Biologie und Technologie entwickeln wir die nu00e4chste Generation intelligenter, weniger invasiver und personalisierter Behandlungen. Sind Sie begeistert von der Verbesserung und Erweiterung der Behandlungsmu00f6glichkeiten von Herz- und Gefu00e4u00dferkrankungen? Sind Sie bereit, in einem Team mitzuarbeiten, das die Art und Weise, wie wir Menschen heilen, neu erfindet? Unser Team entwickelt fu00fchrende Lu00f6sungen fu00fcr die Wiederherstellung des Herzens, die Elektrophysiologie und den Schlaganfall. Werden Sie ein Teil einer stolzen Tradition der kontinuierlichen Verbesserung der Standards fu00fcr die Versorgung von Schlaganfall-, Herzinsuffizienz- und Vorhofflimmern (AFib)-Patienten. Abiomed ist ein innovatives Medizintechnik-Unternehmen mit einer inspirierenden Mission u201ePatients First.u201c und einem einzigartigen Firmenmotto u201eHerzen regenerieren. Leben rettenu201c. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern ist Abiomed eines der am schnellsten wachsenden Medizintechnik-Unternehmen weltweit mit dem Firmenhauptsitz in Danvers, USA sowie Standorte in Aachen, Deutschland, Tokio, Japan und Singapur. Abiomed ist Teil von Johnson & Johnson MedTech. Abiomed ist ein Arbeitgeber mit attraktiven Arbeitsbedingungen und einer wertschu00e4tzenden Unternehmenskultur, bei dem die Bedu00fcrfnisse der Mitarbeiter im Fokus stehen. Abiomed begeistert und bindet auu00dferordentliche Talente durch Zusammenarbeit, Leidenschaft und kontinuierliche Weiterentwicklung. Wir suchen das beste Talent fu00fcr die Position Admin Coordination (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellen von Pru00e4sentationen, Umfragen, Tabellen und Statistiken. Erstellung von Bestellanforderungen und Rechnungspru00fcfung, sowie die weitere Bearbeitung. Ansprechpartner:in Bereich EMP, APEX, LYNX & aCrew. Ansprechpartner:in im Bereich externer Agenturen und Lieferanten. Koordinierung des Teilnehmermanagements. Organisation und Planung von Besprechungen und Veranstaltungen. Koordinierung von Terminen, Veranstaltungsorten, Materialien und von technischer Unterstu00fctzung. Unterstu00fctzung bei der Entwicklung von neuen Prozessen in verschiedenen administrativen Bereichen. Organisation und Erfassung von Daten zur Unterstu00fctzung der Koordination von Pru00e4sentationsmaterialien und anderen Dokumentationen in einer Vielzahl von Formaten. Organisation und Begleitung von Projekten. Schnittstellenmanagement Unterstu00fctzung bei der Onboarding neuer Mitarbeiter:innen. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder kaufmu00e4nnische Ausbildung Erfahrung in der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten Budget- und Kostenmanagement (Erstellung/u00dcberwachung von Projektbudgets) Risikomanagement und Eskalationsmanagement Change- und Stakeholder-Management Qualitu00e4tsmanagement und Lieferantenkoordination Erfahrung mit Projekttools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Persu00f6nliche / soziale Kompetenzen (Soft Skills): Kommunikationsstu00e4rke und Pru00e4sentationssicherheit Konflikt- und Verhandlungsfu00e4higkeit Organisationstalent, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Entscheidungsfreude und Problemlu00f6sungsfu00e4higkeit Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit Die erwartete Basisvergu00fctung fu00fcr diese Position betru00e4gt 51.200 EUR bis 80.845 EUR. Required Skills: Preferred Skills: Administrative Support, Business Behavior, Business Writing, Communication, Customer Centricity, Data Capturing, Document Management, Execution Focus, Microsoft Office, Office Administration, Organizational Knowledge, Presentation Development, Process Oriented, Professional Ethics, Teamwork, Travel Planning, Typing