Freiberuflicher Kundenbetreuer
Wir arbeiten erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Der erfahrene Freiberufliche Kundenbetreuer übernimmt die technische Betreuung unserer Kunden in Teil- oder Vollzeit.
* Die Suche nach effizienten Lösungen für komplexe Probleme
* Ein sicherer Umgang mit dem PC und das Interesse sich im technischen Bereich weiterzuentwickeln
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an Teamarbeit
* Ein tolles Team, das sich auf Deine Unterstützung freut
* Mitarbeitende der Allianz, die schriftlich oder telefonisch Ihre Unterstützung bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard- und Software benötigen
Schaffen Sie gemeinsam mit unserem Unternehmen eine zukunftsfähige Zukunft für unsere Kunden.
Unsere Bedingungen:
* Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit- Teildienstschichten)
* Individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung
* Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
* Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Bringen Sie Ihr Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werden Teil unserer Geschichte!