Berufliche Herausforderung in der Brand Management Abteilung
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Wir suchen eine/n motivierte/n Fachmann/Frau, der/die sich auf die Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen für unsere Global Brand Teams spezialisiert hat. Die Reiseplanung und -abrechnung für Mitarbeiter und Führungskräfte gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich. Als Buchhalterische Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin prüft man Rechnungen, führt Kontierungen durch und ist verantwortlich für das Mahnwesen sowie Provisionsabrechnung.
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Abschließende Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement)
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion im internationalen Umfeld
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fähigkeit zur Koordination komplexer Arbeitsabläufe
* Kommunikative Fähigkeiten und proaktive Arbeitsweise
Sie erkennen sich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Weitere Informationen
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* Individuelle Arbeitszeitgestaltung und bis zu 60 % Remote-Arbeit möglich
* 30 Urlaubstage, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zum Deutschlandticket, BusinessBike-Leasing, Corporate Benefits, Unfallversicherung und externe Mitarbeitendenberatung
* Umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote sowie regionale Küche
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote durch die unternehmenseigene Akademie
* Erfolgsbeteiligung über Prämienzahlungen
Warum sollten Sie bei uns arbeiten?
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Wenn Sie mit den genannten Anforderungen übereinstimmen, dann stecken Sie sicher gerne Ihre Bewerbung bei uns ein.