Projektleiterin für Gebäudetechnik
In dieser herausfordernden Rolle übernehmen Sie die Koordination von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen an Gebäuden. Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die unsere Projekte professionell betreut.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Betreuung von Projektstart bis Übergabe einschließlich Nutzerberatung im Bereich der Gewerke Heizung, Kälte, Klima, Lüftung, Sanitär und Gebäudeautomation.
* Vorbereitung, Planung, Bauüberwachung, Abnahme und Abrechnung von Neu- und Umbauten sowie den Bauunterhalt innerhalb Ihrer Gewerke.
* Auswahl, Begleitung und Kontrolle der freiberuflich Tätigen hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualitäten sowie Einhaltung öffentlich-rechtlicher Bestimmungen.
Voraussetzungen und Anforderungen
* Abschluss als Diplomingenieur (FH oder BA/DH) oder Bachelor auf dem Fachgebiet der Versorgungstechnik, Technischen Gebäudeausrüstung, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Anwendungen von MS Office.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1 oder ein in Deutschland erworbener Schulabschluss bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung in deutscher Sprache).
* Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Führen eines Dienstfahrzeuges.
Arbeitsbedingungen und Vorteile
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie, flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarungen.
* Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz.
* Eine leistungsgerechte Vergütung.