Jobbeschreibung
Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie Teil des Teams, das die Unternehmensleitung unterstützt. Wir suchen eine engagierte Person, die sich für administrative Aufgaben begeistert und gerne mit Kollegen verschiedenster Fachabteilungen zusammenarbeitet.
Arbeitsaufgaben
* Erstellung diverser Übersichten / Reports
* Korrespondenz
* Büroorganisation
* Angebotseinholung / Auftragserstellung
* Vorbereitung von Meetings und Teilnahme daran
Kenntnisse und Fähigkeiten
Wir erwarten von Ihnen:
* eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement)
* berufliche Erfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat
* Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
* organisatorisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise
* gute anwendungsbereite Kenntnisse in MS Excel
Unsere Vorteile
Bei uns finden Sie:
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen