Das Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil vier großer Medienhäuser.
Der Mitarbeiter entwickelt die Newsletter-Strategie weiter und setzt Maßnahmen um. Er analysiert KPIs, leitet Handlungsempfehlungen ab und erkennt Potenziale zur Performance- und Prozessoptimierung.
Der Mitarbeiter beobachtet aktuelle Markttrends sowie Wettbewerber und entwickelt neue Ideen zur Nutzerbindung.
Er bringt kreative Impulse in die Newsletter-Vermarktung ein, mit Blick auf Zielgruppen und Nutzerbedürfnisse.
Um den Job zu erfüllen, braucht man ein abgeschlossenes Studium im Bereich digitales Marketing oder Medienmanagement.
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind erforderlich. Der Mitarbeiter muss datenbasiert arbeiten, KPIs auswerten und daraus Maßnahmen ableiten.
Ein gutes Gespür für unterschiedliche Zielgruppen und Erfahrung mit Newsletter- und CRM-Tools sind erforderlich.
Die Mitarbeiterin ist sorgfältig in der Umsetzung, dokumentiert sauber und hat eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität.
* Ein sympathisches Team
* Eine flache Hierarchie und offene Kommunikation
* Mobilarbeit mit Notebook, iPhone und Headset
* Deutschlandticket
* Flexible Urlaubspolitik