Die serveria® GmbH ist ein stetig wachsendes IT-Systemhaus in Bad Schussenried und betreut die IT-Systeme von Unternehmen in der Region unter dem Motto: „Wir kümmern uns um Ihre IT, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können“ Zur Verstärkung unseres 10-köpfigen Teams suchen wir zu sofort Aufgaben · Aktive Neukundengewinnung (mittelständische Unternehmen) für unsere standardisierten IT-Lösungen durch persönliche oder telefonische Kontaktaufnahme · Persönliche und telefonische Kaltakquise von Neukunden mit unseren bewährten Methoden und Vorlagen (IT-Jahresgespräch, IT-Unternehmerkompass, IT-Sicherheitscheck etc.) · Aktiver Verkauf von unseren standardisierten IT-Lösungen (Cloud IT, IT Sicherheit, IT Vernetzung) an bestehende Kunden Qualifikation · Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung · Spaß am aktiven Verkauf und am Kontaktaufbau mit neuen Kunden · Freundliches souveränes Auftreten und Einfühlungsvermögen in unsere Kunden · Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke · Strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil · Führerscheinklasse B Benefits · Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in expandierenden Unternehmen in der Boombranche IT · Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten · Sehr gutes kollegiales Betriebsklima · Flache Hierarchien, kurze Wege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem inhabergeführten Unternehmen · Die Möglichkeit, den eigenen Arbeitsbereich nach eigenen Vorstellungen zu gestalten Quereinsteigern bieten wir die Möglichkeit, durch aktive Einarbeitung von erfahrenen Kollegen das notwendige Fachwissen über die IT-Branche schnell aufzubauen.