Wir suchen eine geschulte Fachkraft, die unsere Kunden im Kundenservice unterstützt und die Verwaltung von Aufträgen bearbeitet.
Aufgaben
* Die Bearbeitung von Aufträgen in Echtzeit und das Erstellen von Dokumenten ist für diese Rolle ein wichtiger Teil der Arbeit.
* Für unseren Kunden ist es wichtig, dass Sie als direkte Ansprechperson immer auf dem neuesten Stand sind und alle Informationen schnell und korrekt weitergeben können.
* Das Zusammenarbeiten mit den Fachabteilungen und Verkaufsteams ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt dieser Position.
* Zusätzlich werden Sie bei der jährlichen Inventur einen wichtigen Beitrag leisten und dabei sicherstellen, dass alle Aufträge entsprechend unseren Qualitätsstandards und Service-Level-Agreements abgeschlossen und abgearbeitet werden.
Voraussetzungen
* Eine kaufmännische oder technische Ausbildung ist Voraussetzung für diese Stelle.
* Mindestens erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich ist erforderlich.
* Genaues und gewissenhaftes Arbeiten ist für diesen Job selbstverständlich.
* Darüber hinaus muss die Fähigkeit zum Team-Work und zum Umgang mit Menschen vorhanden sein.
* Lösungsorientiertes Denken und verantwortungsbewusstes Handeln im Sinne unserer Kunden und des Unternehmens sind weitere wichtige Anforderungen.
* Ihr tägliches Arbeitsumfeld wird durch strukturierte Arbeitsweise und eigenverantwortliches Arbeiten geprägt.
* Mit dienstleistungs- und serviceorientiertem Verhalten können Sie uns sowie unsere Kunden begeistern.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld.
Wir leben unsere Werte: Wertschätzung, Vertrauen, Teamgeist, Qualität und Wirtschaftlichkeit.
Jeder Mitarbeiter wird bei seinen Herausforderungen begleitet und unterstützt.
Der direkte Austausch und transparente Hierarchien ermöglichen eine effektive Verzahnung aller Prozesse.
Sie finden hier jeden Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten, Ihre Arbeit erfolgreich zu gestalten.