Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
3. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
4. Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
5. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
6. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Identifikation und Leidenschaft für die Mode- und Lifestylebranche wünschenswert
Warum wir?
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
8. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
9. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
10. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
11. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachten Fahrradabstellplatz mit E-Bike Ladestation
12. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
13. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns