Über die DOUGLAS Group
Die DOUGLAS Group ist der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa mit Marken wie DOUGLAS, NOCIBÉ, Parfumdreams und Niche Beauty. Wir inspirieren unsere Kund*innen, ihre eigene Art von Schönheit zu leben, und bieten ein einzigartiges Sortiment sowohl online als auch in rund 1.900 Geschäften.
Als Partner der Wahl für Brands präsentieren wir ein ausgewähltes Sortiment exklusiver Marken sowie unsere eigenen Unternehmensmarken. Unser Angebot umfasst Düfte, Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Accessoires und Beauty-Dienstleistungen. Im Rahmen unserer Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026“ stehen die Stärkung unserer Omnichannel-Positionierung und die Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses im Mittelpunkt.
Im Geschäftsjahr 2023/24 erwirtschafteten wir einen Umsatz von 4,45 Milliarden Euro und beschäftigen europaweit rund 19.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind stolz darauf, von Forbes 2025 als weltweit führender Arbeitgeber für Frauen im Einzel- und Großhandel ausgezeichnet worden zu sein.
Deine Chance in Frankfurt
Wir suchen ab dem 01.08.2025 in Teilzeit eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für unser Team in 60439 Frankfurt, Tituscorso 1.
Deine Aufgaben
* Aktive Kundenansprache: Begeistere unsere Kund*innen mit ausführlicher Beratung und konsistentem Einsatz unserer Service-Rituale.
* Kompetente Beratung: Informiere über alle Warengruppen, Marken und Produktneuheiten.
* Aktive Promotion: Bewirb unsere aktuellen Kampagnen und setze verkaufsunterstützende Tools ein.
* Übertreffe Erwartungen: Begeistere unsere Kunden durch Leidenschaft in Service und Beratung.
* Wareneingang und Lagerhaltung: Unterstütze bei der Produktpräsentation und Servicelagerbestellungen.
* Kassiertätigkeiten: Sorge für einen reibungslosen Kassiervorgang, inklusive Verpacken, Umtausch und Reklamationsbearbeitung.
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandels-, Service- oder Dienstleistungsbereich.
* Erfahrungen in der Beauty- oder Fashion-Branche sind von Vorteil.
* Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf.
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamstärke.
* Eigeninitiative zur stetigen Weiterentwicklung deines Wissens über Produkte und Trends.
* Positive Ausstrahlung, Aufgeschlossenheit und Proaktivität in der Kundenansprache.
* Empathische und freundliche Kommunikationsweise.
* Großes Interesse an Lifestyle und aktuellen Trends.
* Sicherer Umgang mit PCs.
Was wir bieten
* Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Umfeld.
* Ein stark ausgeprägter Teamgedanke.
* Eine umfangreiche E-Learning Plattform zur persönlichen Weiterbildung.
* Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem Karriereprogramm.
* Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt und leistungsbezogene Prämien.
Erkennst Du dich wieder? Dann werde Teil unseres internationalen Unternehmens und bewirb Dich noch heute bei uns! Bitte beachte, dass wir deine Bewerbung nur über unser Online-Portal entgegennehmen können und keine postalischen Bewerbungen annehmen.
Die Stelle ist grundsätzlich auch für behinderte Menschen zur Ausübung geeignet, und wir freuen uns über entsprechende Bewerbungen.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Ansprechpartner für diese Position ist Hande Kaya.
#LI-DNI