Seit über 40 Jahren setzen wir Maßstäbe als führender Anbieter für Qualität und Innovation im Bereich des Gefahrenmanagements. Wir bieten zuverlässige Lösungen, die von der Übertragungseinrichtung über den Alarmempfang bis hin zum umfassenden Gefahrenmanagement reichen.
Zu unserem Kundenstamm gehören namhafte Industrieunternehmen, Notruf- und Serviceleitstellen sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben.
Ihre Aufgaben
* Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, inklusive Verhandlungen
* Kaufmännische und fachliche Steuerung von Projekten, sowie Verantwortung für die Einhaltung der Projektziele
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um Projektanforderungen auszuarbeiten und kundenspezifische Lösungen zu liefern
* Regelmäßige Abstimmungen mit allen Stakeholdern über Fortschritte, Ergebnisse und geplante Maßnahmen
* Lösung von Konflikten oder Problemen, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Beratungskompetenz
* Sicheres, überzeugendes und freundliches Auftreten
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
* Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen Arbeiten
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur weiteren Entwicklung
Wir bieten mehr als nur eine Beschäftigung. Langfristige Projekte mit wechselnden Herausforderungen, einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten. Eine Vielzahl betrieblicher Incentives, flache Hierarchien und offene Kommunikation. Kontinuierliche Trainings und gezielte Weiterbildungen.