Wir suchen einen Kundenberater für unser Kundencenter in Aulendorf.
Das Unternehmen mit Sitz in Berlin ist einer der größten Mobilitätsanbieter in Deutschland. Wir sind Teil eines globalen Unternehmens, das weltweit mehr als 105.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.
Aufgaben
1. Die Kunden beraten wir persönlich vor Ort in allen Tarif- und Servicefragen.
2. Wir verkaufen Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr sowie Abonnements.
3. Servicebezogene Kundenanfragen werden dienstleistungsorientiert aufgenommen und bearbeitet.
4. Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören zu unseren Aufgaben.
5. Wir unterstützen das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests.
Anforderungen
1. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit.
2. Kenntnisse in Konfliktlösung sind wünschenswert.
3. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse müssen nachgewiesen werden können.
4. Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen ist erforderlich.
5. Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen runden dein Profil ab.
Leistungen
1. Betriebliche Altersvorsorge.
2. Corporate Benefits.
3. Diensthandy.
4. Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme.
5. Feste Arbeitszeiten.
6. Jobrad.
7. Jobticket.
8. Partnerschaftliches Arbeitsklima.
9. Zentrale Lage.
10. EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen.