Bürohilfskraft m/w/d
Einsatzort:Bischofswerda
Zweck und Ziel der Stelle
Bürohilfskraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in der Region Bischofswerda gesucht!
Das bieten wir:
* Unbefristete Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit
* Speziell für Sie ausgewählte Einsatzorte
* Verdienst 14€/ Stunde
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Feste Ansprechpartner für alle Anliegen
* Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
* Kostenfreie Arbeitskleidung
Deine Aufgaben als Bürohilfskraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d):
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Büroalltag
* Bearbeitung von E-Mails und Posteingang
* Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Dokumenten
* Bearbeitung von Anträgen
Das erwarten wir von dir:
* Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil aber kein Muss
* Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Selbstständigkeit, Eigenverantwortung sowie Zuverlässigkeit, gewissenhaftes und sauberes Arbeiten zeichnen Dich aus
* Teamorientiertes Denken und Handeln
* Tagschicht (Gleitzeit)
Wenn du bereit für eine neue Herausforderung als Bürohilfskraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in der Region Bischofswerda bist, dann melde dich bei uns!
Kontaktiere uns telefonisch unter 03591 5574429 oder sende uns deinen Lebenslauf per E-Mail an bautzen@akzent-personal.de. Alternativ kannst du auch gern persönlich bei uns im Büro auf der Reichenstraße 3, 02625 Bautzen, von 8-16 Uhr vorbeikommen.
Wir freuen uns auf dich!
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Franziska Möchel
Tel.: 03591 5574429
Handy: 0173 5980976 (anrufen oder gängige Messenger)
Email: bautzen@akzent-personal.de
Web: www.akzent-personal.de
Tarifvertrag:GVP