Ihre Aufgaben:
1. Sie sind die Schnittstelle zwischen dem Verkauf und Logistikdienstleistern
2. Sie planen und organisieren die Transporte und Warensendungen
3. Sie arbeiten u. a. auch in der Abteilung Verkaufssachbearbeitung, dort betreuen und beraten Sie Kunden im Haus persönlich
Ihr Profil:
4. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder als Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)
5. Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung in o. g. Bereichen mit
6. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise aus
Weitere Infos:
8. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
9. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
10. Arbeitszeit: Vollzeit
11. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
12. Einsatzorte: 81243 München
13. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
14. Vergütung: nach Vereinbarung