Möchten Sie bei unserem namhaften Kunden BMW in München arbeiten?
Dann sind Sie hier richtig!
Es erwartet Sie eine spannende und interessante Position.
In der Handelsbetreuung für die Teilelogistik im Customer Support unterstützen wir Händler aus Europa bezüglich Anliegen zu Teileverfügbarkeit, Lieferterminen, Priorisierung und ähnlichem. Dazu haben wir einen engen Austausch mit Kollegen in der Materialplanung und in den Distributionszentren.
Aufgaben
* Bearbeitung von Händleranfragen im IDS Ticketsystem (teils mit Nutzung automatischer Übersetzung) oder am Telefon sowie Auftragssteuerung in SAP.
* Unterstützung bei der Abwicklung von technischen Aktionen/ Engpassmanagement durch z.B. Zuteilung.
* Erstellung von Auswertungen und Bearbeitung dieser Auswertungen in Excel.
Profil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
* Idealerweise Grundkenntnisse Englisch.
* Gute Kenntnisse in MS Office.
* Eigeninitiative und Analytisches Denken.
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister
* 30 Tage Urlaub
* Work-Life-Integration
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Zahlreiche Mitarbeiter Benefits
* Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hauseigene Kantine zu BMW-Mitarbeiter Konditionen
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz ; Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position, nehme gerne Kontakt mit BMW Recruiting Team unter +49 89 205074 518 oder bmw@dis-ag.com auf.