Ihre Aufgaben:
* Erarbeiten vollständiger Konzepte
* Begleiten von Projekten über alle beauftragten Leistungsphasen im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär
* Übernahme und Steuerung von Baubesprechungen sowie Vertretung der Interessen der Auftraggeber
* Austausch und Kontakt mit dem Kunden
* Planung und Erarbeitung von Installationen bis zur Ausführung
* Mitwirkung bei der Erstellung und Vergabe von Leistungsverzeichnissen und Vergabe
* Durchführung von Aufmaß- sowie Rechnungsprüfungen
Ihre Qualifikationen:
* Techniker, Meister oder Ingenieur im Bereich HLS oder vergleichbare Qualifikationen
* CAD Kenntnis sowie Microsoft Office Erfahrung
* Erste Berührungspunkte mit VOB, HOAI, VDE-/DIN-Normen
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, etwa 10%, im Schnitt 1x pro Woche im Umkreis
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess