Wir suchen erfahrene IT-Experten für die Weiterentwicklung unserer Digitalisierungsvorhaben und den Einsatz von KI-Modellen.
Besondere Herausforderungen sind die Steuerung, Koordination und fachliche Führung eines virtuellen, interdisziplinären Teams sowie der Einsatz von KI-Modellen im E-Mail-Umfeld.
Ihre Aufgaben:
* End-2-End Service Management gemäß ITIL.
* Verantwortung für das Management von Service-Funktionen zum Einsatz von KI-Modellen.
* Zuständigkeit für das Management von Dienstleistern und die fachliche Führung des Teams.
* Übernahme der Kostenverantwortung für die zugeordneten Servicefunktionen in der Operations-Phase.
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und/oder Informatik.
* Etwa 5 Jahre Berufserfahrung im IT Projekt und/oder Service Management nach ITIL.
* Gutes kaufmännisches Verständnis und Erfahrung in der Steuerung virtueller, crossfunktionaler Teams.
* Mehrjährige Erfahrung in der Integration von KI-Funktionalitäten in bestehende IT-Infrastrukturen.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Confluence und Jira.
* Ein analytisches Denkvermögen, gute Kommunikations- und Delegationsfähigkeiten.
Vorteile:
* Mögliche Möglichkeiten zur Selbstentwicklung durch diverse Schulungsangebote.
* Chancen zur Teilnahme an Projekten mit hoher Komplexität.