Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz projekte & vertrieb w/m/d 🧡

Ottobeuren
Blockhausbau Josef HUMMEL e.K.
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Anwenderkenntnisse ChatGPT und regelmäßige Implementierung dessen in den Arbeitsalltag wird vorausgesetzt.

»»Stellenausschreibung ist aktuell««

Sofortkontakt

Für alle deine Fragen rund um Deinen neuen Job bei HUMMEL, ist Josef auch per WhatsApp erreichbar.

Deine Vorteile: kurz & knapp

✓ bis 2.500 €/Jahr für Deine Talentförderung und -entwicklung

✓ WhatsApp Express Bewerbung

✓ Garantiert 20% Gehalts-BOOSTER

✓ 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche

Jetzt

mit einem neuen Job zu HUMMEL

Wir zählen über die grenzen von Deutschland hinaus – als mit der Höchstnote 5-Sterne zertifiziertes Handwerksunternehmen - zu den führenden Komplettanbietern von exklusiven und individuell nach Kundenwunsch geplanten und gefertigten Nebengebäuden. Regional übernehmen wir zudem als Fullservice-Zimmerei die gesamte Bandbreite an Leistungen im hochwertigen Holzbau. Als Familienunternehmen setzen wir in unserem Produktportfolio auf Individualität und Qualität "made in Germany"; in der Arbeitswelt sehen wir Diversität und Inklusion, individuelle Gestaltungsspielräume sowie eine kooperative Unternehmenskultur als wesentliche Garanten unseres langjährigen Erfolgs.

Für unser unsere Verwaltung in Ottobeuren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistent (m/w/d)

Im Bereich

* Angebots- & Auftragsbearbeitung
* Projektkoordination - und steuerung

mit den projektbezogenen Aufgaben

* Angebotswesen
* Auftragswesen inkl. Auftragsklarstellung
* Kontrolle auf Einhaltung der kaufmännischen Vorgaben
* Sicherstellung auf Vollständigkeit und formale Richtigkeit der projektspezifische Dokumentation sowie die fristgerechte formale Dokumentenprüfung
* Überwachung und Sicherstellung der Termintreue und Zahlläufe
* Unterstützung bei der Disposition
* Telefonisches warm-upp von Interessenten mit eMail Anfragen
* Ablauf-, Ergebnis- und Erfolgsüberwachung
* Kompetenter Ansprechpartner gegenüber Kunden / Fachplanen in der Bedarfs- und Umsetzungsanalyse
* Erkennen von Chancen / Risiken

hierfür bringst du mit

* Anwenderkenntnisse ChatGPT und regelmäßige Implementierung dessen in den Arbeitsalltag wird vorausgesetzt.
* Du hast ein ausgeprägtes Interesse an komplexen Sachverhalten
* Sehr gute Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office und ein hohes Interesse an der Erweiterung deiner Fähigkeiten sind für dich selbstverständlich.
* Eine schnelle Auffassungsgabe, ein professionelles und verhandlungssicheres Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
* Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie großes Engagement und Organisationstalent

mit umfassender Erfahrung.

* Wir bieten Ihnen interessante Tätigkeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine lukrative Vergütung
* Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung.
* Intensive Einarbeitung und permanente fachliche Unterstützung.
* Wir arbeiten eigenverantwortlich, als auch im Team.
* Echte Work-Life- Balance mit einer 0-Überstunden Policy in der Quartalsbetrachtung
* Feste Anstellung in Vollzeit
* Kurze, abwechslungsreiche Projekte der Luxusklasse
* Qualitätshonorierendes Umfeld Anspruchsvolle Material- und Qualitätsstandarts mit hohem Weiterbildungspotential

Deine Arbeitszeiten

Mo.- Do. 8:00-17:00 Uhr

Freitags 8-14 Uhr

Wechsle als Team

Du würdest gerne zu uns kommen, vermisst dann aber Deinen Kollegen? Kein Problem, bring ihn einfach auch zu uns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf per eMail oder Post an karriere@hummel-blockhaus.de .

So gehts weiter - ohne Floskeln und viel TamTam

* 1. Schritt : Josef ruft Dich in < 24 Stunden an
* 2. Schritt : Wir besprechen deine Vertragsdetails
* 3. Schritt : Willkommen bei HUMMEL

Freu dich auf Vorteile, die motivieren

* Entdecke beim ersten Gespräch unsere attraktive Höhergruppierung bei Beginn mit Erfolgsbeteiligung ab dem ersten Tag.
* 30 Urlaubstage, Sonderurlaubstage und Sonderzahlung
* Bis 2.500 €/Jahr für Talentförderungen wie Schulungen & Weiterbildungen
* Schnelle WhatsApp-Bewerbung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vertraglich geregelten 40 Stundenwochen. Wir definieren deine Zeitfenster gemeinsam, ausgiebigen und realistisch.
* Deine Bedürfnisse haben Priorität (kein vorgegebenen Betriebsferien, ausgewogene Work-Life-Freiheit)
* Erlebe klare strukturierte Prozessketten für effektive Arbeitsplatzgestaltung und Spaß an der Arbeit.
* E-Tankstelle, Technogym- Fitnessstudio

Art des Abschlusses

* Mittlere Reife
* Fachabitur / Abitur
* Bachelor

Berufserfahrung

* 3 - 5 Jahre Berufserfahrung

Sprachkenntnisse

* Deutsch

Erforderliche Fähigkeiten

* MS Excel
* MS Word
* MS Office (allgemein)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der abteilungsleitung - fachwirt industrie (m/w/d)
Memmingen
ROHDE & SCHWARZ Messgerätebau GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz (m/w/d/k.a.) kalkulation gebäude- und industrierückbau
Berkheim
Max Wild
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz (m/w/d/k.a.) projektentwicklung
Berkheim
Max Wild
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Ottobeuren
Jobs Ottobeuren
Jobs Unterallgäu
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Ottobeuren > Assistenz Projekte & Vertrieb w/m/d 🧡

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern