Aufgabenbereich Organisatorische und administrative Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Terminmanagement inkl. Fristenüberwachung Reiseplanung und -abwicklung Unterstützung bei der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Meetings u. ä. Optimierung von Büroabläufen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat und Verwaltung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), oder eine ähnliche Ausbildung Relevante Berufserfahrung in diesem Bereich Sehr gute Kenntnisse gängiger Bürosoftware Sicherer Kommunikationsstil, mündlich sowie schriftlich hervorragende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Sekretärin (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) Homeoffice, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, Firmenticket und mehr Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch